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Erlebe die Kraft der Marketing-Automatisierung

Lass dich von der Kraft der Marketing-Automatisierung inspirieren und hole dir den Turbo für deine Kampagnen. Steigere die Conversion-Rate durch maßgeschneiderte Aktionen und effiziente Prozesse und erlebe den Erfolg, den vollständig automatisierte Kampagnen dir bieten können.
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Websites & Landingpages

Stärke deine Online-Präsenz
Möchtest du deine Online-Präsenz professionell gestalten und gleichzeitig deinen Marketingprozess automatisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unseren professionellen Websites kannst du dein Unternehmen optimal präsentieren und dank der integrierten Marketing-Automatisierung wertvolle Zeit und Ressourcen sparen.

Nutze die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und schaffe dir einen Wettbewerbsvorteil!

Wir unterstützen dich bei der Erstellung deiner Website & Marketing-Vorhaben

Website-Erstellung: Wir erstellen für dich deine individuelle Website, auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Landingpages & Funnel: Mit Landingpages und Marketing-Funnel helfen wir deine Interessenten zu Leads umzuwandeln.
Vorbereitung für Lead-Management:
Kommunikation mit den Schnittstellen für die Automatisierung nachfolgender Prozesse (wie z.B. das Übergeben von Daten in ein CRM-System)
Eine gut optimierte Website und Landingpage können dazu beitragen, dass mehr Nutzer auf die Seite aufmerksam werden und diese besuchen.
Eine ladezeitoptimierte Website trägt dazu bei, die Nutzerzufriedenheit zu erhöhen, da Nutzer schnelle Ladezeiten erwarten und frustriert sind, wenn dies nicht der Fall ist. Sie kann auch dazu beitragen, dass eine Website in den Suchmaschinen besser rankt, da die Ladezeit von Websites als wichtiges Ranking-Kriterium betrachtet wird.
Responsives Design stellt sicher, dass die Website auf jedem Gerät gut aussieht und funktioniert. Sie passt sich automatisch an die Größe und das Seitenverhältnis des Geräts an, auf dem sie angezeigt wird, und stellt sicher, dass alle Elemente der Seite gut lesbar und leicht zugänglich sind.
Eine strukturierte und relevante Website sollte gut von Suchmaschinen gefunden werden, um mehr Traffic zu generieren. Dazu gehören beispielsweise relevante und eindeutige Titel und Meta-Beschreibungen, strukturierte Daten und eine gute interne Verlinkung.
Durch die Anbindung an andere Schnittstelen / Systeme hast du die Möglichkeit, die gewonnenen Daten strukturiert an andere Systeme zu übergeben.
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Lead-Generierung

Steigerung der Conversion durch hochwertigen Content
Mit hochwertigem Content kannst du deine Online-Präsenz stärken, deine Marke aufbauen und die Conversion-Rate erhöhen. Du wirst feststellen, dass Nutzer länger auf deiner Website verweilen und die Kundenbindung steigt. Zudem kannst du besser in den Suchmaschinen gefunden werden und somit mehr Traffic generieren. Verpasse nicht die Chance, dein Marketing auf das nächste Level zu bringen – investiere in guten Content und vereinbare ein gemeinsames Gespräch.

Wir unterstützen dich bei der Lead-Generierung

E-Mail-Marketing: Wir planen und erstellen passgenaue E-Mail-Kampagnen, um die Leads mit relevanten und zielgruppen-spezifischen Inhalten zu bespielen und in das Leadmanagement qualifiziert übertragen können, um den Vertrieb vorzubereiten.
Inbound-Marketing: Wir unterstützen dich bei dem Erstellen von Blog-Beiträgen, E-Books und Whitepapers, damit du potenzielle Kunden anziehst, die sich für deine Dienstleistung interessieren.
Content-Marketing: Wir helfen dir interessante und relevante Inhalte für das Zielpublikum zu erstellen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf das Unternehmen und seine Angebote zu lenken.
Eine gute Content-Marketing-Strategie trägt dazu bei, dass Unternehmen ihre Online-Präsenz steigern und somit mehr Traffic auf ihrer Website generieren.
Durch gezieltes Content-Marketing können Unternehmen ihre Marke positionieren und ihre Werte sowie Expertise in einem bestimmten Bereich kommunizieren. Dies führt zu mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei der Zielgruppe.
Eine gute Content-Marketing-Strategie trägt dazu bei, dass Nutzer eher dazu bereit sind, eine gewünschte Handlung auszuführen, wie zum Beispiel ein Produkt zu kaufen oder sich für einen Newsletter anzumelden.
Eine gute Content-Marketing-Strategie kann dazu beitragen, dass Nutzer länger auf der Website verweilen und somit die Kundenbindung erhöhen.
Eine gute Content-Marketing-Strategie kann dazu beitragen, dass Unternehmen besser in den Suchmaschinen gefunden werden und somit mehr Traffic generieren.
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E-Mail-Marketing

Mehr als nur das Verschicken von E-Mails
Du möchtest deine Kundenbindung stärken und neue Kunden gewinnen? Dann ist E-Mail-Marketing genau das Richtige für dich! Mit gezielt gestalteten E-Mails kannst du deine Zielgruppe über Neuigkeiten, Angebote und andere wichtige Informationen informieren und sie dazu bewegen, eine Reihe bestimmter Aktionen durchzuführen.

Das gibt dir die Möglichkeit eine passgenaue Customer-Journey für deine möglichen Kunden zu planen und auszuwerten. So können bei bestimmten Aktionen Leads qualifiziert und dem Sales übergeben werden.

Wir helfen dir beim Aufbau deines E-Mail-Marketings

Zielgruppenansprache: Im E-Mail-Marketing geht es darum, die richtigen Personen mit relevanten Inhalten anzusprechen. Dazu definieren zunächst die Zielgruppen, die für das Unternehmen von Interesse sind. Anschließend bilden wir diese im System ab.
Erstellung von E-Mail-Inhalten: Nachdem die Zielgruppen definiert wurden, erstellen wir E-Mail-Inhalte. Diese sind abgestimmt auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppen und dienen zur Weiterqualifizierung.
Kampagnenmanagement: Im Anschluss planen wir die Kampagnen und bereiten diese vor. Dazu gehört unter anderem die Auswahl des richtigen Versandzeitpunkts, die Gestaltung von A/B-Tests und die Analyse von Kampagnen-Ergebnissen.
Mit E-Mail-Marketing können Unternehmen gezielt bestimmte Kundengruppen ansprechen und personalisierte E-Mails versenden.
E-Mails haben eine hohe Öffnungs- und Klickrate, was bedeutet, dass die Kunden häufig auf E-Mails reagieren und Links anklicken.
Im Vergleich zu anderen Marketing-Tools ist E-Mail-Marketing besonders kostengünstig.
E-Mail-Marketing ermöglicht es, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren und das Angebot entsprechend anzupassen.
Durch regelmäßige E-Mails können Unternehmen die Kundenbindung stärken und die Sichtbarkeit erhöhen.
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Einführung und Integration in CRM

Automatisiere deine Prozesse und integriere ein CRM-System, um mehr Zeit für den Verkauf zu haben und deine Kundenbeziehungen zu verbessern. Verbinde das CRM-System mit anderen Schnittstellen, um weitere Prozesse in Gang zu setzen, wie z. B. automatische Marketing-Aktionen oder Kundenanfragen-Management. Investiere in die Automatisierung deiner Vertriebsprozesse, um deine Erfolge beim Verkauf zu steigern und die Kundenbindung zu festigen.

Brauchst du Hilfe bei der Planung und Umsetzung? Kein Problem, ich stehe dir gern zur Seite. Vereinbare einfach einen Termin und wir klären die nächsten möglichen Schritte.

Wir unterstützen dich bei der Implementierung eines CRM

Analyse der Geschäftsprozesse: Wir analysieren die Geschätsprozesse, um sicherzustellen, dass diese abgebildet werden können. Dazu gehört auch die Identifikation von Schwachstellen in bestehenden Prozessen.
Datenmigration: Um bisherige Kundendaten in ein CRM-System zu migrieren, strukturieren und organisieren wir die Daten, damit diese fehlerfrei in das CRM importiert werden.
Integration und Einführung des CRM-Systems: Sobald die Planung abgeschlossen ist und die Daten strukturiert im System vorliegen, integrieren wir die Geschäftsprozesse in das CRM-System und schulen die Mitarbeiter.

Steigere deine Effizienz, verbesser deine Kundenbeziehungen und senke deine Kosten!

Automatisierte Prozesse im CRM-System können dazu beitragen, Kundenbeziehungen zu verbessern. Durch die Integration von Automatisierungen werden Anfragen und Aufträge schneller und präziser bearbeitet, was zu einer höheren Zufriedenheit der Kunden führt. Auch die Kommunikation mit Kunden kann durch die Automatisierung vereinfacht werden, indem beispielsweise automatische E-Mail-Benachrichtigungen eingesetzt werden. Insgesamt trägt die Automatisierung von Prozessen im CRM-System dazu bei, Kundenbeziehungen zu stärken und die Zufriedenheit zu erhöhen.
Automatisierte Prozesse ermöglichen es, schneller auf Veränderungen in der Geschäftswelt zu reagieren und dadurch die Flexibilität des Unternehmens zu erhöhen.
Automatisierte Funktionen ermöglichen eine schnellere und effizientere Abarbeitung von wiederkehrenden Aufgaben.
Durch die Automatisierung von Prozessen können Kosten gesenkt werden, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist und Fehlerquellen minimiert werden.
Automatisierte Prozesse können dazu beitragen, die Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens zu verbessern, indem sie beispielsweise die Übergabe von Aufgaben an andere Mitarbeiter vereinfachen.
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Segmentierung & Qualifizierung von Leads

Höhere Abschlussrate durch genaue Qualifizierung
Du willst sicherstellen, dass dein Unternehmen seine Ressourcen effektiv einsetzt und sich auf die Leads konzentriert, die am wahrscheinlichsten zu einem Kaufabschluss führen?

Durch die Identifizierung und Segmentierung von Leads kannst du deine Marketing- und Vertriebsaktivitäten personalisieren und somit die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf erhöhen.

Wir unterstützen dich beginnend bei der Analyse der Customer-Journey sowie der Umsetzung für die Qualifizierung von Leads.

Unterstützung bei der Lead-Segmentierung und -Qualifizierung

Identifizieren von Leads: Wir analysieren deine Customer-Journey und legen Kriterien fest, ab wann ein Interessent als Lead behandelt und weiterqualifiziert werden kann.
Segmentierung von Leads: Nachdem die Leads identifiziert wurden, teilen wir die Kontakte in Segmente ein, um diese dann personalisiert bzw. gezielt über Angebote oder andere Inhalte informieren zu können.
Qualifizierung von Leads: Die Qualifizierung von Leads dient dazu, herauszufinden, wie groß die Kaufbereitschaft des Interessenten ist. Wir helfen dir, die Kundendaten für den Vertrieb vorzubereiten.
Durch automatisierte Prozesse werden Interessenten und Leads automatisiert qualifiziert, die dann dem Vertrieb übergeben werden können.
Ein skalierbarer Lead-Qualifizierungsprozess ermöglicht es Unternehmen, die Kundenakquise-Bemühungen zu erweitern, ohne dass zusätzliche Ressourcen benötigt werden.
Durch die Automatisierung von Prozessen können Kosten gesenkt werden, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist und Fehlerquellen minimiert werden.
Beide Strategien können bei der Qualifizierung von Leads helfen, indem sie dem Unternehmen ermöglichen, mehr Umsatz pro Kunde zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern
Durch die Segmentierung von Leads können Unternehmen personalisierte Angebote oder Informationen an die einzelnen Kunden senden, die auf deren Bedürfnisse und Interessen abgestimmt sind.
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Ablauf der Zusammenarbeit

Die gemeinsame Zusammenarbeit beinhaltet zu Beginn 3 Schritte. Nach der Umsetzung gehen wir mit dir und deinem Team in die Betreuung, um sicherzustellen, dass die Automationen korrekt ablaufen.
Ziel der Analyse ist es, den Status Quo zu erfassen sowie die nicht genutzten Potenziale im Unternehmen zu identifizieren.
Hier ermitteln wir gemeinsam, wo deine Pain-Points liegen und welche Ziele du mit der Digitalisierung und Automatisierung konkret verfolgst.
In der Konzeptionsphase planen wir auf Basis der Analyse die ersten und folgenden Schritte für die Umsetzung.
Die Konzeption enthält die technischen Rahmenbedingungen, Zuständigkeitsbereiche und die Anforderungen für die geplanten Schritte.
Nachdem wir alle Schritte festgehalten haben, gehen wir in die Umsetzung der Prozesse.
Die implementierten Prozesse werden anschließend getestet und bei kompletter Funktionalität in deinem Unternehmen aktiviert.

Starke Marke & effizientes Marketing

Mit meinem Netzwerk von Kooperationspartnern helfe ich dir, dein Marketing zu digitalisieren und zu automatisieren. Dabei unterstützen wir dich in der Implementierung der Prozesse sowie bei der Erstellung von hochwertigen und zielgruppen-orientierten Content.
Vereinbare noch jetzt einen Termin, um über deine Ideen und die Möglichkeiten zu sprechen.
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